Artikel

MOIN!

 
IMG_7478abfk
Voilà, Sie sind auf der Plattform »MaennerWege.de« gelandet und werden sich vielleicht – was uns freuen würde – ein wenig umsehen, optisch anregen und gedanklich inspirieren lassen. Was Sie finden werden? Zum Beispiel Geschichten, Bilder, Artikel und Buchrezensionen über Männer und Jungen. Von Männern (und auch Frauen) für Männer (und selbstverständlich auch Frauen) – ernst, heiter, nachdenklich, provokant, ausgleichend, engagiert.

In den kommenden Wochen und Monaten werden wir dieses Portal weiter füllen. Werden es ausbauen, werden es erproben. Auch getragen von unseren Erfahrungen mit dem Print-Magazin »Switchboard«, das von 1989 bis 2014 unterwegs war, um denen, die in Männlichkeiten mehr als die Erfüllung überkommener Rollenmuster suchten und sahen, Stimme und Forum zu geben.

Es ist ein Experiment. Das wir uns leisten. Weil wir daran glauben, dass es im deutschsprachigen Raum viele Männer (und auch Frauen) gibt, denen Magazine wie »Beef« oder »Men’s Health« oder »auto, motor und sport« oder »Wild und Hund« nicht ausreichen. Weil sie mehr wollen vom Leben. Und damit nicht zuletzt vom Mann-sein.

Mal schauen, wohin uns die Wege führen. Zu Zielen, in die Irre – oder irgendwo dazwischen?
Mann wird sehen. Frau auch.

Erst einmal freuen wir uns, dass wir nun erneut gestartet sind. Und danken an dieser Stelle ganz herzlich unserem Freund und Site-Ersteller Guido für alle Unterstützung und Hilfe.

Wir wünschen angenehmes Lesen, Klicken, Scrollen, Schauen und Lauschen .)

Alexander Bentheim | Frank Keil

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0